Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
08:00 bis 12:00 Uhr

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wir sind Mitglied bei:

Süddeutsche Motoristenvereinigung eG
Verband der Motoristen

Wir über uns...

Know-How und jahrzehntelange Erfahrung - uns macht keiner was vor

Moldan-Motorgeräte wurde bereits 1985 vom heutigen Inhaber Richard Moldan gegründet. Zu diesem Zeitpunkt verfügte er bereits über 20 Jahre Berufserfahrung im Service und Verkauf von Rasenmähern, Motorsägen, Freischneidern, Sprühgeräten durch die Übernahme der SOLO-Werksvertretung.

Die damals angemieteten Räume wurden wegen des starken Wachstums des Unternehmens schon bald zu klein. Deshalb fiel 1995 der Startschuss für den Bau einer eigenen Halle mit über 800 Quadratmetern, davon 325 Quadratmeter Verkaufsfläche.

Nur keine Kompromisse in Sachen Qualität! Deshalb gehören namhafte Marken wie Stihl, Stiga, Sabo, SOLO, AL-KO u.v.m. ebenso wie ein umfangreiches Sortiment an Forst-Werkzeuge und –Bekleidung zur festen Angebotspalette.

Egal mit welchem Anliegen Sie zu uns kommen, eines ist sicher: Beratung und Service haben bei uns immer höchste Priorität.